Umgebung

Deine Ferienwohnung im Zillertal

Rundherum einfach schön & praktisch gelegen

Das Chalet Tyrol liegt ruhig im Naherholungsgebiet in Fügen direkt am Waldrand. Gleich vor der Tür beginnen die Wanderwege die auch beleuchtet sind. Mountainbiken für geübte geht perfekt vom Ferienhaus aus. Wer noch nicht so fit ist leiht sich ein E-Bike und erkundet so unser schönes Zillertal. In das Dorf Fügen sind es nur wenige Gehminuten. Dort findest Du alle nötigen Infrastruktureinrichtungen. Auch die Erlebnistherme Zillertal ist in zwei Autominuten zu erreichen – und die Rodelbahn ist nur ein Katzensprung entfernt.
Der Zillertaler Superskipass ist von 2 bis 21 Tagen an allen Seilbahnanlagen im Zillertal gültig.

Du kannst mit dem Zillertaler Superskipass 489 Pistenkilometer und 177 Liftanlagen, nützen. Der Hintertuxer Gletscher, Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet bietet dir absolute Schneegarantie an 365 Tagen im Jahr.
In weniger als einer halben Stunde erreichst Du die Olympiastadt Innsbruck, die Swarovski Kristallwelten, die Glasstadt Rattenberg und den Achensee. Doch es gibt noch zahlreiche weitere interessante Sehenswürdigkeiten und Naturschauplätze in dieser herrlichen Region.

Eine interaktive Umgebungskarte, auf der Du alles suchen und finden kannst findest Du auf der interaktiven Umgebungskarte.